Während meines letzten Urlaubs bin ich bei einem bekannten Outdoor-Ausrüstungsladen in der ‚verbotetenen‘ Stadt gewesen. Was ein Paradies für Outdoor-Liebhaber… Wahnsinn!
Nun gut, dort wurden neue Wanderschuhe gekauft. Was man dort alles während der Beratung an Tipps und Tricks erhält, unbezahlbar.
Lowa Mauria GTX schwarz/champagner
Dazu natülich noch die passenden Wandersocken von falke mit Merinowolle eingepackt. Diese stinken wohl nicht nachdem man sie einige Tage getragen hat und nicht sofort waschen konnte. Zusätzlich sind sie angenehm zu tragen und bieten den besten Komfort für meine Füße. (Falke TK2 Wool)
Dann gab es noch einen tollen Schlafsack von Mountain Hardwear. (Modell: Laminina Z Spark, long auch extra für Frauen)
Und noch einige Packsäcke, die sich für das Verpacken unterschiedlichster Dinge im Rucksack hervorragend eignen. Sie sind unverschämt teuer, aber lohnen sich. (von Eagle Creek)
Technisch habe ich mich mit einem Steckeradapter, einer Kurbeltaschenlampe, einer Powerbank, die sich auch mit UV Licht auflädt, einer externen Festplatte, einer Stirnlampe, einem USB Stick und einer große SD-Karte sowie einer neuen Allround Kamera eingedeckt. (Ricoh WG-5 GPS)
Das bringt Laune und die Vorfreude steigt 🙂
Rucksack für Frauen krieg ich hin …Schlafsack extra für Frauen 😳
LikeGefällt 1 Person