Die Zeit rennt…

Es sind nur noch wenige Arbeitstage bis zu meinem Abenteuer. Um genau zu sein, noch 7!!! Nur noch 7 Mal an den Schreibtisch… wer kann das schon von sich behaupten?! Wahnsinn…😜

Und dann wird es schon so kalt in den letzten 2,3 Tagen 😳 Tja diesen  deutschen Winter werde ich nicht mitbekommen. Kein Matschwetter, kein Novemberverkehr, keinen Weihnachtsmarkt, keinen Glühwein, keine Kirchenglocken an Heilig Abend. ABER: auch mal ein schöner Gedanke 😊 neue Rituale, neue Bräuche werde ich aufsaugen. 

Die letzten Kleinigkeiten werden auch noch erledigt. 

Friseur, (ganz wichtig 😊) Bilder der Liebsten ausdrucken, die Packliste finalisieren, den Rückflug gebucht, das erste Hostel in Hanoi klar gemacht… 
Ich werde nervös, ehrlich…🤔😳😂 Wie geht es euch? 

5 Gedanken zu „Die Zeit rennt…

  1. Hallo Leonie,
    auch ich werde langsam nervös, bei nur noch 20 Arbeitstagen. Nur gehe ich nicht auf Weltreise sondern in RENTE !!! Ich werde Deine Reise verfolgen und bestimmt den einen oder anderen
    Kommentar abgeben. Ob Du willst oder nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Leonie, ich bin ja so begeistert, dass Du jetzt mal Dein Pflichtbewusstsein auf die „private/persönliche“ Seite stellst. Sicher wird dies eine tolle Zeit für Dich und Dank heutiger Kommunikation bleibt man ja sowieso in Kontakt. Guten Start…… it’s adventure time!!!! 😎🍀❤️👩‍👦‍👦✈️ Denke an Dich bis bald und eine tolle Reise Christine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s