Angekommen im Lande der Steaks 

Hallo meine Lieben, eine kurze Mitteilung… ich bin in Südamerika seit etwa 4 oder 5 Wochen… ich habe leider sehr schlechtes Internet hier und kann kaum etwas schreiben, geschweige denn hochladen. Also ich bemühe mich alles aktuell zu halten. Mein Beitrag aus Singapur ist zu 99% fertig und wartete darauf geladen zu werden. Dann noch traumhafte Geschichten aus Bali und schwups sind wir auch schon in Südamerika. Ich melde mich bald. 

Ganz liebe Grüße aus Argentinien. 

2 Gedanken zu „Angekommen im Lande der Steaks 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s